Begleitung zum Freien Denken - Beratungsablauf

Beratungsablauf | Freidenktage | Wozu? | GRATIS Erstgespräch | FAQ

In persönlichen Gesprächen, sowie per Telefon- und/oder Videoanrufen arbeiten wir gemeinsam an der Vertiefung der persönlichen Intuition.
Regelmäßigkeit und Ausdauer helfen uns zum Erfolg.
Liebe Leserin, lieber Leser,

das ewige Hamsterrad ein für alle Mal beenden und einfach glücklich miteinander am Gedeihen der Welt teilhaben. Können wir das tatsächlich erreichen? Ich sage JA. Gemeinsam schaffen wir das, wenn wir nur wirklich wollen. Vorbilder gibt es viele.

Erste kostenfreie Sitzung

Damit Du mich und meine Arbeitsweise in aller Ruhe zunächst einmal kennenlernen kannst, biete ich Dir eine komplette erste Start- und Planungs-Sitzung von 45 – 90 Minuten absolut kostenfrei und völlig unverbindlich an.

Dazu erhältst Du vorab einen kurzen Fragebogen den ich Dich bitte, so ehrlich wie möglich zu beantworten. So habe ich dann schon die wichtigsten Hintergrundinformationen. Dadurch können wir dann direkt mit Deinem Anliegen starten, und Du kannst Deine Wünsche und Anliegen in einem sicheren Raum schildern.
  
Sobald ich mir ein Bild Deines Anliegens gemacht habe, werde ich mit Dir gemeinsam einen konkreten Arbeitsplan erstellen, um sofort einen Fortschritt zu tiefgehender Intuition herbeizuführen.

Gespräche, Telefon-, und/oder Videoanrufe

Um sofort in die Praxis einzutauchen werden wir so wenig wie notwendig reden, um im Anschluss sofort in den wortlosen Raum zu wechseln. Dort anzukommen und sich heimelig  zu fühlen ist die Basis um das freie Denken und die tiefe Intuition zu trainieren.
  
Da es sich dabei um einen dynamischen Prozess handelt, der Übung und Ausdauer erfordert, sich ständig verändert, und auch entscheidend von allen anderen laufenden Aktivitäten beeinflusst wird, ist auch eine sehr individuelle und persönlich abgestimmte Vorgehensweise erforderlich.
  
So ist der Einstieg jederzeit möglich, und alle Aktivitäten werden auf den Aufwand bezogen nach vorheriger Absprache abgegolten. Preise und Termine besprechen wir gerne direkt. Persönliche Gespräche im Waldviertel oder fernmündlich sind nach Vereinbarung immer möglich. Du erhältst eine Einladung zu gemeinsamen abendlichen Aratis (~21 Uhr) und/oder wir können uns auch morgens zur gemeinsamen Meditation persönlich und per Videokonferenz verabreden.
  
Und für einen kräftigen Impuls zur ausführlichen Körper-, Geist- und Seelenbeachtung drängen sich Freidenktage in den Mittelpunkt.

Freidenktage

Für die umfassende Betrachtung der eigenen Gewohnheiten und für die Entwicklung von neuen Impulsen hilft es oftmals sein Heim zu verlassen um an einem inspirierenden Ort gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen eine sorgfältige  persönliche Inventur vorzunehmen. Genau dazu gibt es diese Freidenktage, bei denen vielleicht begrifflich irreführend nicht nur das Denken, sondern auch das Fühlen und Tun in den Mittelpunkt rücken. Alle Aspekte unseres Seins, also sowohl der Körper und der Geist, als auch die Seele werden bedient.

Entweder individuell gestaltet am Ort Ihrer Wahl, oder vorab organsiert in einem schönen Hotel intensivieren wir gemeinsam die Pflege unserer  Denkgewohnheiten.

  

Projektarbeit

Sowohl die eigenen Projekte als auch gemeinsame Unternehmungen brauchen über die allgemeinen Trainings hinaus manchmal persönlich abgestimmte und individuell entwickelte Strategien um den gewünschten Ergebnissen näher zu kommen. Einzeln ist hierfür das Gespräch geeignet, aber für Gruppen braucht es mehr. So biete ich für die Projektentwicklung eigens auf den spezifischen Lösungswunsch zeitlich und örtlich abgestimmte Veranstaltungen für Firmen und Arbeitsgemeinschaften an.
  
Somit kannst Du völlig frei entscheiden, wie schnell und wie intensiv Du Dich auf diese Reise begeben möchtest. Die Angebote sind in freier Menge nutzbar. 
  
JETZT anmelden zum GRATIS Erstgespräch für Freies Denken  T: +43/2826/7014

Swami Sivananda
Alle Arbeit von Parameshvara Tiger Ray ist durchdrungen von der Führung seines Yogalehrers Swami Sivananda und desen SchülerInnen und SeniorschülerInnen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...