Leben im Überfluss

Es gibt keinen Mangel.

Die Knappheit
war nur im Kopf, bedingt durch Blindheit.

Und die Bereitschaft der einzelnen Menschen in die Gemeinschaft hineinzugeben ist derart groß, dass es nun oftmals zu vielfältigen Überschüssen kommt, die leicht in bedürftigere Regionen verschoben werden können, um somit den allgemeinen Friedensprozess schnell noch viel weiter voranzutreiben.


So besteht heute die Aufgabe der Politik, die in den erschaffenen Weisenräten bravourös gepflegt wird, vorwiegend darin, Ausgleichschancen zu beobachten, zu erkennen und zu kommunizieren. Die entstandenen direkten demokratischen Prozesse, die die Weisen in die Räte berufen, sind zwar nach wie
vor von Darstellungen der Menschen geprägt, doch sehen wir, dass die Richtigen gewählt werden. Irgendwie hat sich die fremde Rezension als gültige Empfehlung durchgesetzt, was in den allermeisten Fällen zu perfekten politischen Besetzungen führt. Interessanterweise hat sich auch die benötigte Anzahl von überblickenden Führern drastisch reduziert.  
  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...